coduco-Team

Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Einstein)

Ich möchte flexibel sein im Denken, immer wieder etwas dazu lernen, neue Lösungen entdecken und umsetzen. Aus dieser Haltung heraus habe ich das Angebot des Co-Management entwickelt. Und mit dieser Einstellung werden wir Herausforderungen gemeinsam meistern.

Susanne Kleider, Co-Managerin, Beraterin, Mediatorin
Inhaberin des Unternehmens coduco
Leitung des Beratungs- und Seminarzentrums „Nussanger“
Jahrgang 1963, verheiratet, drei erwachsene Kinder

„Ohne Vision ist ein Volk ziellos, doch wohl ihm, wenn es ordenlich lebt.“ (Salomon)

Dieses alte Wort der Weisheit beschreibt die Spannbreite, die Unternehmen meistern müssen, um erfolgreich zu sein: Eine strategische Vision entwickeln, die dem Unternehmen Richtung gibt und die Mitarbeiter motiviert. Und im Geschäftsalltag den Prinzipien folgen, die zur Erreichung der Vision führen. In anderen Worten: große Träume haben, konkrete Schritte gehen. Dafür will ich mich einsetzen.

Terry Moeller, Co-Manager, Berater und Coach
coduco-Mitarbeiter
Jahrgang 1954, verheiratet, vier erwachsene Kinder