Kunden begeistern

2 Tage mit 20 Unterrichtseinheiten
Wir starten jeweils um 9:00 Uhr
Ende 1.Tag 18:00 Uhr
Ende 2.Tag 16:30 Uhr

Zielgruppe:

  • Menschen mit Leitungsverantwortung in Unternehmen, die ihre Führungskompetenz ausbauen wollen
  • Mitarbeiter, die sich auf eine Führungsaufgabe vorbereiten
  • Existenzgründer /Innen

Tag 1 und 2:

Kunden wollen keine Produkte, sie wollen Lösungen

Die Kunst ist es, die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen.
Lernen Sie, Lösungen für die Probleme Ihrer Kunden zu finden und diese Lösungen sichtbar und verständlich zu machen.

Inhalte:

  • Analyse der Kundenbedürfnisse
  • Marketingstrategien und Vertriebsgrundlagen
  • Umsetzungsplan für eine erfolgreiche Marktpositionierung
  • Werteorientiert verkaufen