Neben der Erweiterung des Blogs auf der Homepage, ist coduco auch im Team weiter gewachsen. Seit April unterstütz Tobias Kroiss coduco und beginnt als Leiter für das Beratungs- und Seminarzentrum Nussanger. Daneben übernimmt er jedoch auch als Unternehmensberater und Co-Manager Aufgaben bei unseren Kunden.

Tobias Kroiss

Für ihn ist besonders die langfristige Begleitung des Kunden, durch alle Prozesse hindurch, sowie das freundliche Arbeitsklima bei coduco wichtig. Denn nur wer sich mit dem Kunden auseinandersetzt kann auch ein Ergebnis im Sinne des Kunden erzielen. Dabei hilft ihm seine langjährige Erfahrung mit Teamstrukturen und in Leitungspositionen. Diese ermöglicht es ihm in jeder Situation die Koordination und Organisation aufrecht zu erhalten. Oft und gerne greift er dabei auch auf moderne Arbeitsweisen zurück. Da Tobi seine Arbeit lebt, möchte er neue Strukturen und Methoden auch in seiner eigenen Umgebung umsetzen.

In seiner Freizeit geht Tobias handwerklichen Tätigkeiten nach und restauriert mit seiner Partnerin einen alten Bauernhof, ganz nach seinem Motto: „altes in neuem Glanz erstrahlen lassen“. Daneben widmet er sich ab und an auch der Fotografie, welche er schon früher in seine Arbeit mit eingebracht hat, in all ihren Facetten.

Als Teil von coduco heißen wir ihn herzlich bei uns willkommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.